Wunschbaum-Aktion: Übergabe der Pakete an die Stadt Gladbeck

Wunschbaum-Aktion: Übergabe der Pakete an die Stadt Gladbeck
Übergabe der Pakete im Alten Rathaus durch Annegret Tarrach (Art of Flowers), Peter Weis (Optik Rodewald) und Klemens Funke (Solamento Reisen Laudenbach) an den 1. Beigeordneten Rainer Weichelt (v.l.n.r.) und Mitarbeiterinnen des Amtes für Jugend und Familie. Foto: Stadt Gladbeck

20.12.2023 – Wunschbaum – Auch in diesem Jahr werden Kinderwünsche wieder wahr. Die Gladbecker Kaufleute Annegret Tarrach (Art of Flowers), Sandra Beckmann (Beckmann Haarexperten), Peter Weis (Optik Rodewald) und Klemens Funke (Solamento Reisen Laudenbach) haben sich richtig ins Zeug gelegt.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Vergangenen Montag hat Erster Beigeordneter und Jugenddezernent Rainer Weichelt mit viel Freude und einem großen Dankeschön an die Organisatoren und an die FreudeschenkerInnen die Pakete entgegengenommen. In den kommenden Tagen beginnt die Verteilung der Geschenke an die Familien durch die KollegInnen des Amtes für Jugend
und Familie.

Wunschbaum-Aktion bereits zum 15. Mal

Bereits zum 15. Mal wurden rund 250 Wunschzettel über das Amt für Jugend und Familie ausgegeben. Kinder und Jugendliche bzw. deren Eltern konnten ihre Wünsche aufschreiben. Die Wunschzettel wurden an den Holzweihnachtsbäumen in den beteiligten Geschäften befestigt. Dort hatte die Kundschaft die Möglichkeit, die Aktion zu unterstützen, indem sie einen Zettel „pflückte“ und den Wunsch bzw. die Wünsche erfüllte.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*