Friedhelm Horbach: 15 Jahre aktiv für den Seniorenbeirat Gladbeck

Friedhelm Horbach: 15 Jahre aktiv für den Seniorenbeirat Gladbeck
In einer kleinen Feierstunde wurde Friedhelm Horbach geehrt. Foto: Stadt Gladbeck

20.12.2023 – Friedhelm Horbach – 15 Jahre Engagement für den Seniorenbeirat! 13 Jahre Vorstandsarbeit, 9 Jahre als Vorsitzender: So lautet die beeindruckende Bilanz, auf die Friedhelm Horbach zurückschauen kann.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Bürgermeisterin Bettina Weist ließ es sich natürlich nicht nehmen, im Rahmen der Vollversammlung Friedhelm Horbach mit folgenden Worten zu gratulieren. „Seit 15 Jahren bereicherst Du nun den Seniorenbeirat unserer Stadt. Menschen wie Du, die mit Herzblut und Überzeugung agieren, sind das Rückgrat einer funktionierenden Gemeinschaft. Vielen Dank für Deinen Einsatz, Deiner Hingabe und Deine feste Überzeugung, dass gemeinsames Handeln viel bewirken kann. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Jubiläum!“

Doris Jost, stellvertretende Vorsitzende, würdigte seine Verdienste mit einer Laudatio und Reingard Ruch, Abteilungsleiterin, dankte für die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Seniorenberatung. Selbstverständlich gab es auch noch Präsente sowie viel Applaus aus dem Publikum, um dem Jubilar für seinen besonderen Einsatz für die Seniorinnen und Senioren in Gladbeck zu danken.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

1 Kommentar

  1. SPD-isten unter sich … 😉
    yyyyy
    aus Erfahrung: ” wenn man andere Meinung hat ”
    wird man von Ihm zu gerne als Meckerer dargestellt;
    ehrliche Worte sind unerwünscht. 😉

    yyyyy
    Aber , was soll’s.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*