Straßenzüge der Gladbecker Innenstadt werden erneuert

Straßenzüge der Gladbecker Innenstadt werden erneuert
Den Teil der Goethestraße an der Volksbank, will die Stadt Gladbeck im nächsten Schritt sanieren

Weiterer Abschnitt der Goethestraße vor der Sanierung

17.11.2022 – Straßenzüge – In den kommenden Jahren Hier den Newsletter bestellensoll der nächste Abschnitt der Goethestraße umgebaut werden. Den Bereich zwischen Lambertistraße und Friedrichstraße will die Stadt Gladbeck optisch an die bereits umgebauten Straßenzüge anpassen. Dadurch werden die Wegebeziehung zwischen dem Parkplatz an der Appeltatenwiese bis zur Innenstadt besser.

Informationen vom 22. November bis 6. Dezember

Wie schon in der Vergangenheit bei Umbaumaßnahmen in der Innenstadt, die die Stadt im Rahmen des Förderprogramms Soziale Stadt realisierte, haben BürgerInnen die Möglichkeit, sich im Vorfeld im Stadtteilbüro über die Planung zu informieren. Sie können ihre Hinweise und Anregungen einzubringen. Dazu werden in der Zeit vom 22. November bis 6. Dezember eine vereinfachte Darstellung der geplanten Maßnahme und ein Erläuterungstext im Schaufenster an der Goethestraße 44 aushängen.

MitarbeiterInnen des Quartiersmanagements erwarten die BürgerInnen

Interessierte haben so die Möglichkeit, sich die Pläne zu jeder Zeit anzuschauen. Während der erweiterten Öffnungszeiten (Dienstag bis Donnerstag von 11 bis 15 Uhr, Donnerstag 15 bis 19 Uhr) stehen die MitarbeiterInnen des
Quartiersmanagements für Fragen zur Verfügung und nehmen die Anregungen der BürgerInnen entgegen. Alternativ kann das Feedback per E-Mail an das Stadtteilmanagement stb-mitte@stadt-gladbeck.de gesendet oder schriftlich in den Briefkasten eingeworfen werden.

„Das Projekt Stadtmitte” – familienfreundliche Gestaltung des Stadtteils


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*