Unfallflucht mit Sachschaden auf der Marienstraße in Gladbeck

Unfallflucht mit Sachschaden auf der Marienstraße in Gladbeck
Die Verlockung scheint groß zu sein, als Unfallverursacher zu verschwinden. Symbolfoto: Pixabay

Und dann fuhr der Ford fort…

15.09.2023 – Unfallflucht – Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Donnerstagmittag auf der Marienstraße unterwegs war und an einem Unfall beteiligt war. Der Unfall selbst passierte gegen 13.25 Uhr im Bereich eines Garagenhofs. Während eine Autofahrerin abbog, überholte der unbekannte Autofahrer und es kam zum Unfall.

Unfallflucht entwickelt sich zu einem Volkssport

Dabei wurde nicht nur das Auto der Frau beschädigt, sondern auch ein geparktes Fahrzeug. Der Schaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Der mutmaßliche Verursacher fuhr anschließend – nach Angaben von Zeugen mit hohem Tempo – in Richtung Landstraße davon und beging damit Unfallflucht. Bei dem Auto handelt es sich vermutlich um einen älteren, silbernen Ford Fiesta. An dem Wagen war ein RE-Kennzeichen.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Der Fahrer wurde wie folgt beschrieben: etwa 30 bis 35 Jahre alt, schwarze Haare. Er soll bereits vor dem Unfall durch dichtes Auffahren aufgefallen sein. Wer Hinweise zu dem Fahrer, der die Unfallflucht beging,  machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Die Polizei bittet unter Tel. 0800/2361 111 um Hinweise.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*