Kommunales Kino Gladbeck – Morgen zwei Filme

Kommunales Kino Gladbeck - Morgen zwei Filme
Morgen um 16 Uhr zeigt das KoKi einen Kinderfilm und um 18 Uhr läuft ein Film für Erwachsene.

04.11.2021Kommunales Kino – Das Kommunale Kino der VHS zeigt am Freitag, 5. November, um 16.00 Uhr im Kinderkino den zauberhaften Film „Mein Freund Poly„. Um 18.00 Uhr geht es dann weiter mit der vielfach ausgezeichneten Tragikomödie „Ich bin Dein Mensch„.




Kinderfilm "Mein Freund Poly"
Am 5. Nov. um 16 Uhr läuft der Kinderfilm im Koki

Mein Freund Poly

Ein Wanderzirkus kommt in Céciles Dorf und der Star der Show, das Shetlandpony Poly, hat es ihr besonders angetan, Doch als Cécile herausfindet, dass Poly vom gemeinen Zirkusdirektor Brancalou zu den Kunststücken gezwungen wird, findet sie einen Weg, das Pony zu befreien. Cécile begibt sich mir ihrem vierbeinigen Freund auf eine spannende Reise voller Abenteuer…

Ich bin dein Mensch

KoKi für Erwachsene "Ich bin dein Mensch"
Um 18 Uhr geht es weiter mit „Ich bin dein Mensch“

Alma (Maren Eggert) ist Wissenschaftlerin am berühmten Pergamon-Museum in Berlin. Um an Forschungsgelder für ihre Arbeit zu kommen, lässt sie sich zu Teilnahme an einer außergewöhnlichen Studie überreden. Drei Wochen lang soll sie mit einem ganz auf ihren Charakter und ihre Bedürfnisse zugeschnittenen humanoiden Roboter zusammenleben, dessen künstliche Intelligenz darauf angelegt ist, der perfekte Lebenspartner für sie zu sein. Alma trifft auf Tom (Dan Stevens), eine hochentwickelte Maschine in Menschengestalt, einzig dafür geschaffen, sie glücklich zu machen…

Ab sofort sind Reservierungen in der VHS unter Tel. 0 20 43 – 99 24 15 oder per E-Mail an vhs@stadt-gladbeck.de möglich. Es gilt für den Besuch der Vorstellungen die 3-G-Regel, sodass ein Impf-, Genesenen- oder Schnelltestnachweis (nicht älter als 48 Stunden) plus Personalausweis am Einlass vorzulegen ist.

Das KoKi-Programm mit näheren Informationen zu allen Filmen und den dazugehörigen Trailern finden Sie auf unserer Kinoseite unter https://vhsgladbeck.de/kommunales-kino/aktuelles-filmprogramm. Weiter geht es am Freitag, 12. November, um 18.00 Uhr mit der Komödie „Ein Doktor auf Bestellung„.

Das KoKi-Team freut sich auf Ihren Besuch und wünscht gute Unterhaltung!


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.

{Anmeldeformular}


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*