Heimatverein Gladbeck lädt zur Mitgliederversammlung ein

Heimatverein Gladbeck lädt zur Mitgliederversammlung ein
Am 25. Januar veranstaltet der Heimatverein Gladbeck seine Mitgliederversammlung im Fritz-Lange-Haus. Gewählt wird der neue Vorsitzende.

Wer wird neuer Vorsitzender?

12.01.2024 – Heimatverein – Der Verein für Orts- und Heimatkunde Gladbeck veranstaltet am Donnerstag, 25. Januar, seine diesjährige Mitgliederversammlung. Die Veranstaltung findet im Fritz-Lange-Haus (Friedrichstr. 7) statt und beginnt um 19.00 Uhr.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Heimatverein hat 675 Mitglieder

Neben den Jahresberichten stehen die Vorstandswahlen im Mittelpunkt. Der Heimatverein freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen seiner 675 Mitglieder, da auch der Vorsitz neu besetzt wird.

Die Mitgliederversammlung hat in diesem Jahr eine besondere Bedeutung. Nach dem Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden Wolfgang Keuterling im Sommer 2023 aus gesundheitlichen Gründen, wird nun für den Vorsitz neu gewählt.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*