Schulwegunfall in Gladbeck – 16-jährige leicht verletzt

9-Jährige mit Tretroller in Gladbeck angefahren
Bei einem Schulwegunfall wurde eine Schülerin leicht verletzt. Foto: Neue Gladbecker Zeitung

11.12.2023 – Schulwegunfall – Am Montag (11.12.) gegen 10.00 Uhr erschien eine 16-jährige Gladbeckerin mit ihrem Vater auf der Polizeiwache. Die Schülerin gab an, dass sie gegen 07.55 Uhr auf dem Weg zur Schule war. Auf der Schützenstraße sei sie von einem Pkw angefahren worden.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Nach dem Schulwegunfall kam es zum Personalienaustausch mit der Fahrzeugführerin, einer 49-jährigen Gladbeckerin. Anschließend informierte die 16-jährige ihren Vater. Als dieser am Unfallort eintraf, hatte sich die Fahrzeugführerin bereits entfernt.

In einem Krankenhaus wurden bei der Schülerin leichte Verletzungen festgestellt, so dass sie nach der ambulanten Behandlung wieder nach Hause konnte.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*