Radfahrer in Gladbeck angegriffen und verletzt

Radfahrer in Gladbeck angegriffen und verletzt
Radfahrer geriet mit Autofahrer in Streit. Symbolfoto: Pixabay

46-Jähriger nach Streit auf Fahrradweg verletzt

25.09.2023 – Radfahrer – Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am Freitagnachmittag auf der Horster Straße in Butendorf ereignet hat. Ein 46-jähriger Radfahrer aus Gladbeck gab an, er sei gegen 16.25 Uhr auf dem Radweg unterwegs gewesen – in der Nähe des Steigerwegs habe plötzlich ein Auto auf dem Radweg angehalten, worauf es zum Wortgefecht kam.

Insgesamt sollen vier Personen in dem Auto gesessen haben. Nach Angaben des Radfahrers sei der Beifahrer ausgestiegen und habe ihn angegriffen, wodurch er verletzt wurde. Der 46-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Der Radfahrer konnte den Täter beschreiben

Der Täter (Beifahrer) wurde wie folgt beschrieben: ca. 1,80m groß, jünger als 30 Jahre, korpulente Statur, bekleidet mit einem hellen Pullover und einer dunklen Jeans, Kleidung wirkte “elegant”.

Bei dem Auto soll es sich um einen hellen Mercedes gehandelt haben – auch Teile des Kennzeichens sind bekannt. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Gesucht werden Zeugen, die den Angriff auf den Radfahrer selbst mitbekommen haben und/oder weitere Angaben machen können.

Die Polizei können Zeugen unter Tel. 0800/2361 111 erreichen.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*