Kotten Nie hatte viele Gäste beim Neujahrsempfang in Gladbeck

Kotten Nie hatte viele Gäste beim Neujahrsempfang in Gladbeck
Der Vereinsvorsitzende Jochen Seeber konnte zahlreiche Gäste im Kotten Nie begrüßen. Foto: Kotten Nie

24.01.2024 – Kotten Nie – Am vergangenen Sonntag, den 21.01.23 fand am Vereinssitz der alljährliche Neujahrsempfang statt. Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins versammelten sich um auf das Jahr 2023 zurückzublicken.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Der Vorsitzende Jochen Seeber begrüßte alle Anwesenden. Er resümierte das letzte Jahr und sprach Herausforderungen aber auch Chancen für die Zukunft an. Er  bedankte sich besonders für das Engagement der ehrenamtlichen Helfer, ohne die es so ein vielseitiges Programm und eine Vielzahl der Veranstaltungen nicht geben könnte.

Bettina Weist erklärte wie wichtig die Location für die Stadt Gladbeck sei, bemerkte jedoch dass es im Moment, nach dem Rückzug ins Private durch die Corona Pandemie,  in vielen Vereinen Nachwuchsprobleme gäbe.

Auch der Kotten Nie ist davon stark betroffen.

Wer Interesse am Vereinsleben teilhaben oder sich aktiv engagieren möchte, findet den Verein unter kotten-nie.de. Mail an: Daniela.rau@kotten-nie.de.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*