Kultursommer in Gladbeck geht mit dem Clown „Bum“ zu Ende

Kultursommer in Gladbeck geht mit dem Clown „Bum“ zu Ende
Zuschauer beim Kindertheater „Töffte“. Foto: Stadt Gladbeck

KUSSS-Programm bietet noch einige Höhepunkte

25.07.2023 – Kultursommer – Das diesjährige städtische KUSSS-Programm neigt sich dem Ende zu. Es bot allen Gladbeckerinnen und Gladbeckern, die in den Sommerferien zu Hause geblieben sind, wieder einen kostenlosen Veranstaltungsreigen in Sachen Kultur, Unterhaltung, Spiel, Spaß und Spannung (kurz „KUSSS“).

„Wir erwarten aber noch einige Höhepunkte“, freut sich Bürgermeisterin Bettina Weist. Sie selbst hatte wie die zuschauenden Kinder viel Spaß bei der Aufführung des Kindertheaters „Töffte“ im Freizeittreff Bildungs- und Begegnungszentrum Brauck (Foto). Die Bürgermeisterin weist auf den Auftritt der „Blauen Jungs Herne 1907“ im Schlosshof Wittringen. Termin: diesen Sonntag, 30. Juli, ab 11 Uhr hin. Das Konzert des Marinechors ist bekanntlich ein beliebter, stets sehr gut besuchter KUSSS-Termin.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Kultursommer: Schluss mit dem Clown “Bum”

Den Abschluss des diesjährigen Programms bilden die Auftritte der ebenfalls beliebten Clowns „Liar“ am 1. August ab 15 Uhr im Bildungs- und Begegnungszentrum Brauck (Roßheidestraße 40) und des Clowns „Bum“ am 3. August ab 16 Uhr in der Fußgängerzone am Europaplatz. Und noch eine gute Nachricht. Das kostenlose KUSSS-Programm für die kleinen und großen BesucherInnen wird auch im Sommer 2024 fortgesetzt.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*