Kind angefahren und geflüchtet – Unfall in Gladbeck

Kind angefahren und geflüchtet - Unfall in Gladbeck
Die Polizei sucht einen unfallflüchtigen VW-Fahrer mit Städtekennung GLA.

Autofahrer kollidiert mit Kind und flüchtet – Zeugen gesucht

27.11.2023 – Kind angefahren – Am Montagmorgen (07:45 Uhr) wollte eine 35-jährige Gladbeckerin ihre beiden Kinder zur Schule bringen. Im Bereich Grabenstraße/Wilhelmstraße wollten sie die Fahrbahn in Höhe einer Ampel überqueren.

Als die drei die Mittelinsel des Übergangs erreicht hatten, soll ein unbekannter Autofahrer von der Grabenstraße aus in die Wilhelmstraße eingebogen sein. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen einem 6-jährigen Jungen und dem Außenspiegel es Fahrzeugs.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Kind angefahren und geflüchtet

Der Fahrer sprach die drei zwar noch aus etwas Entfernung aus dem Fenster heraus an, fuhr dann aber unerlaubt weiter. Der 6-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Personenbeschreibung: männlich, dunkler Vollbart, kurze dunkle Haare, sprach Hochdeutsch, fuhr einen grauen VW mit Städtekennung GLA

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Polizei Recklinghausen


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*