Vermisste Frau im Nordpark in Gladbeck tot aufgefunden

Vermisste Frau im Nordpark in Gladbeck tot aufgefunden
Auch die Gladbecker Feuerwehr war an der Suche beteiligt. Foto: Peter Braczko

Die Suche endete mit einem traurigen Ergebnis

25.01.2024 – Vermisste Frau – Heute früh berichteten wir über den gestrigen Hubschraubereinsatz wegen der Suche nach einer vermissten Frau. Polizeihubschrauber über Gladbeck-Zweckel – Frau gesucht Inzwischen wurde bekannt, dass Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr die Frau tot im Nordpark aufgefunden haben.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Vermisste Frau tot, außerhalb des Teiches, aufgefunden

Die Polizei hat noch nichts Näheres mitgeteilt. Die Polizei war mit einem großen Aufgebot unterwegs. Gestern am späten Abend wurde mit einer Hundestaffel und einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera gesucht. Die Suche blieb jedoch ohne Erfolg, auch die Taucher konnten keinen Sucherfolg vermelden. Im Einsatz waren die Wasserrettung Dorsten, Taucher der Feuerwehr Gelsenkirchen, die Drohnenstaffel der Gladbecker Feuerwehr und 34 Polizisten einer Einsatzhundertschaft aus Münster.

Die Frau wurde am Donnerstagmittag im Nordpark, aber nicht im Teich selbst, tot aufgefunden. Es gebe keine Hinweise, so die Polizei, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sei.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*