ZB-Gladbeck verteilt Abfuhrplan für 2023

ZB-Gladbeck verteilt Abfuhrplan für 2023
Der Abfuhrplan für 2023 der Gladbecker Müllabfuhr wird noch in dieser Woche verteilt. Bild: ZBG

Abfuhrplan 2023 verteilt der ZBG ab dem 17. Dezember

12.12.2022 – ZB-Gladbeck – In dieser Woche werden die Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellenAbfall-Abfuhrpläne an alle Gladbecker Haushalte und Gewerbebetriebe verteilt. Die Zustellung erfolgt mit dem Stadtspiegel.

Alle, die anschließend noch keinen Abfuhrplan erhalten haben, können sich beim ZBG unter 02043/99 2799 oder dem Stadtspiegel unter 0152/31041140 melden. Ebenfalls sind die Abfuhrpläne am Wertstoffhof in der Wilhelmstraße 61 oder an der Gladbeck Information im alten Rathaus zu erhalten.

Abfuhrplan des ZB-Gladbeck steht auch online

Alle Abfuhrtermine können auf auch der Internetseite des ZBG www.zb-gladbeck.de nachgelesen werden. Ab Mitte der 50. Kalenderwoche sind dort auch die Abfuhrtermine für das Jahr 2023 online und als PDF-Datei zu finden. Smartphone- und Tabletnutzer können sich die Leerungstermine aller Abfallfraktionen über ihr Gerät anzeigen lassen und auch in den Kalender importieren.

Der ZBG bietet auf seiner Homepage auch einen Erinnerungsservice. Eine Mail erinnert rechtzeitig, wann Restmülltonne, Biotonne und alle anderen Behälter zur Leerung an die Straße gestellt werden müssen. So entgeht künftig kein Leerungstermin mehr.

Zentraler Betriebshof Gladbeck – ZBG


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

1 Kommentar

  1. Leider, sind diese Pläne in Zweckel nicht in allen Haushalten angekommen !
    Aber, da Interesse man ist ja nicht dumm und schon gar nicht bequem: persönlich beim ZBG abgeholt
    UND
    dabei erfahren dass dieses kostenfreie allgemein verteilen wohl eingestellt werden soll ?!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*