Pettersson und Findus kommen in die Stadthalle Gladbeck

Pettersson und Findus kommen in die Stadthalle Gladbeck
Kinder ab 4 Jahren können schon die Veranstaltung mit Petterson und Findus besuchen.

10.01.2023 – Pettersson und Findus – Am Sonntag, Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellen29. Januar, 11 Uhr bringt das Junge Theater Bonn die Bilderbuchadaption um den schrulligen Erfinder Pettersson und seinen Kater Findus auf die Stadthallenbühne. Kids ab vier Jahren können dabei sein, wenn das sonst so harmonische Leben auf Petterssons Bauernhof empfindlich gestört wird, als Caruso, ein singender Hahn, auf den Hof kommt.

Plötzlich ist nichts mehr so, wie es mal war. Alle Hühner haben nur noch Augen für den eingebildeten Gockel. Findus versteht die Welt nicht mehr. Schließlich war er bislang hier der Hahn im Korb. Und überhaupt, wozu brauchen diese dummen Hühner auf einmal einen Hahn? Und dann erst diese Kräherei – ein Plan muss her!

Bitte lesen Sie auch:

> Theater für die ganze Familie in der Stadthalle Gladbeck

> Schneekönigin treibt ihr Unwesen in Gladbeck

Pettersson und Findus ist ein Kinderbuch-Klassiker

Autor Sven Nordqvists Bücherreihe um Pettersson und Findus wurde bisher in 29 Sprachen übersetzt und hat allein in Deutschland eine Auflage von mehr als vier Millionen Exemplaren.

Eintritt: 8 Euro auf allen Plätzen (zzgl. Gebühren)

Tickets für die Veranstaltung sind erhältlich Montag bis Donnerstag von 10 bis 13 Uhr an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle. Außerhalb der Öffnungszeiten können Eintrittskarten auf www.gladbeck.de/kulturveranstaltungen erworben werden.

E-Mail-Kontakt: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de oder per Tel. 02043/99-2682 während der Öffnungszeiten.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Views: 65

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*