Kabarettist Benjamin Eisenberg und Gäste in Gladbeck

Kabarettist Benjamin Eisenberg und Gäste im "Intermezzo"
Martina Brandl kommt mit Ausschnitten aus ihrem Programm „Schon wieder was mit Sex“

Kabarett im Lesecafé der Stadtbücherei Gladbeck

10.01.2023 – Kabarettist – In der Reihe „Intermezzo“ Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellenlädt die Stadtbücherei Gladbeck am Donnerstag, 26. Januar, 20 Uhr wieder zum traditionellen Dreierpasch. Gastgeber Benjamin Eisenberg und zwei auserlesene Gäste aus der Kabarett- und Comedy-Szene zeigen ihre humorvolle Seite mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Polit-Satire, Comedy und Musik. Sie versprechen einen Abend mit Spitzen, Ecken und Kanten.

Kabarettist aus Bottrop parodiert Promis

Benjamin Eisenberg befeuert die aktuellen Themen aus den Bereichen Politik und Gesellschaft. Bei seiner satirischen Analyse des Zeitgeschehens bringt Eisenberg immer wieder Parodien bekannter Persönlichkeiten ein, die seine zielsicheren Gags untermauern.

Bitte lesen Sie auch:

> ABO-Veranstaltung im Februar in Gladbeck

> Kulturamt Gladbeck startet wieder durch

Martina Brandl kommt mit Ausschnitten aus ihrem Programm „Schon wieder was mit Sex“ – mit neuen Songs, neuen Moves und Geschichten mitten aus dem Leben. Die Kabarettistin, Sängerin und Bestsellerautorin braucht keine Comedy-Autoren, die Gags für sie schreiben. Auf Zurufe aus dem Publikum reagiert sie blitzschnell. Sie spielt nicht nur für, sondern auch mit ihren Zuschauern.

Publikumsliebling Matthias Reuter ist zum Jahresbeginn auch wieder mit von der Partie. Der Klavierkabarettist aus Oberhausen muss den GladbeckerInnen eigentlich nicht mehr vorgestellt werden. Auf jeden Fall hat er wieder jede Menge neue Lieder und Geschichten im Programm.

Tickets gibt es in der Stadtbücherei und online unter www.stadtbuecherei-gladbeck.de, Info und Reservierung: Tel. 02043/99-2658.

Termin: Donnerstag, 26. Januar, 20 Uhr, Einlass 19.15 Uhr


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*