Schneekönigin treibt ihr Unwesen in Gladbeck

Schneekönigin treibt ihr Unwesen in Gladbeck
Die Schneekönigin – Foto: Marco Piecuch

In der Mathias-Jakobs-Stadthalle gibt es Theater für Kids

24.11.2022 – Schneekönigin – Am Sonntag, 11. Dezember,Hier den Newsletter bestellen um 11 Uhr nimmt das Rheinische Landestheater Kids ab sechs Jahren mit auf eine Reise in die unvergleichliche Welt von Hans Christian Andersen. Gerda und Kays Freundschaft, die für die Ewigkeit gemacht zu sein scheint, wird auf eine harte Probe gestellt: Eines Tages wird Kay vom Splitter eines Zauberspiegels getroffen. Sein Herz gefriert zu einem Eisklumpen. Plötzlich findet er alles Schöne hässlich und das Hässliche schön. Schlimmer noch: Er lässt sich von der kaltherzigen Schneekönigin in ihrer Kutsche entführen.

Gerdas Herz ist jedoch weiterhin voller Liebe. Sie gibt ihren Freund nicht auf. Tapfer macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise, begegnet einer wundersamen Blumenfrau und einem seltsamen Prinzenpaar, erhält Unterstützung durch einen sprechenden Raben, gerät in die Fänge einer Räuberbande – und doch steht ihr die größte Herausforderung noch bevor!

Andersens Märchen zeigt, wie leicht das Böse verführen kann und zum Unglück führt, während die Freundschaft und der Zusammenhalt stets eine rettende Kraft sind. Ein zeitloser Stoff für die ganze Familie!

Eintritt: 8 Euro auf allen Plätzen (zzgl. Gebühren). Tickets für die Veranstaltung sind erhältlich von Montag bis Donnerstag von 10 bis 13 Uhr an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle. Außerhalb der Öffnungszeiten können
Eintrittskarten auf www.gladbeck.de erworben werden.

E-Mail-Kontakt: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de oder per Tel. 02043/99-2682 (Anrufbeantworter).


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*