Theater für die ganze Familie in der Stadthalle Gladbeck

Theater für die ganze Familie in der Stadthalle Gladbeck
Ein Figurenspiel voller Poesie nach dem bekannten Bilderbuch von Wolf Erlbruch – geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

19.08.2021 – Theater – Am Sonntag, 29. August, 11 Uhr, gastiert das Turbo-Prop-Theater aus Dortmund mit dem Stück „Die Werkstatt der Schmetterlinge“ in der Mathias-Jakobs-Stadthalle Gladbeck, Friedrichstraße 53.

Mit viel Liebe zum Detail, werkgetreuen Szenebildern und besonderen Lichteffekten entführt das Puppentheater in die Welt von Rodolfo. Der ist Erfinder aus Leidenschaft und bastelt und tüftelt in einer urigen Werkstatt immer wieder an der Vielfalt des Universums. Seine Aufgabe ist es Tiere und Pflanzen zu gestalten, die es noch gar nicht gibt. So hat es die „Weise Alte“ befohlen, die über die Vielfalt des Universums wacht. Eines Tages schlägt die Phantasie des kleinen Erfinders Purzelbäume. Er will die Welt noch schöner, bunter, lebendiger werden lassen und setzt seine ganze Kraft ein um etwas völlig Neues und Aufregendes zu erfinden. Er schafft ein Wesen, das aussieht wie eine Blume und fliegen kann wie ein Vogel. Das könnte ein Botschafter von Glück und Harmonie für die ganze Welt werden. Doch was wird die strenge „Alte“ zu dieser unglaublichen Erfindung sagen?




Ein Figurenspiel voller Poesie nach dem bekannten Bilderbuch von Wolf Erlbruch – geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Spieldauer: ca. 50 Minuten ohne Pause.
Eintritt: 8 Euro auf allen Plätzen, zzgl. Gebühren. Tickets gibt es an der Stadthallenkasse.
Kassenzeiten: montags bis donnerstags von 10 bis 13 Uhr, Telefon: 02043/99-2682.
E-Mail-Kontakt: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de

Der Einlass beginnt an diesem Tage um 10 Uhr und erwachsene Begleitpersonen müssen eines der drei Gs nachweisen. (getestet, geimpft genesen).


Polizeibericht
aus Gladbeck
Mitteilungen
der Stadt Gladbeck

Views: 10

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*