LKW-Unfall in Gladbeck mit einer verletzten Person

LKW-Unfall in Gladbeck mit einer verletzten Person
In der Zufahrt zur A2 kippte dieser LKW um. Die Fahrerin kam verletzt ins Krankenhaus. Foto: Feuerwehr Gladbeck

23.06.2023 – LKW-Unfall – Die Gladbecker Feuerwehr wurde heute um 10:12 Uhr auf die Bundesautobahn 2 alarmiert. Vor Ort wurde ein auf der Seite liegender LKW im Bereich der Zufahrt vorgefunden. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall verletzt, notärztlich versorgt und in die nächstgelegene Klinik transportiert.

An dem Fahrzeug kam es zu einem massiven Kraftstoffaustritt. Es wurden umfangreiche Auffang- und Abdichtmaßnahmen durchgeführt. Zurzeit kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Bereich der B224/ Auffahrt BAB 2 (Fahrtrichtung Oberhausen). Der Einsatz wird voraussichtlich bis zum Nachmittag andauern.

Feuerwehr Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*