Halbzeit für den Rat der Stadt Gladbeck und die Bürgermeisterin

Halbzeit für den Rat der Stadt Gladbeck und die Bürgermeisterin
"Halbzeitgespräch" mit der Bürgermeisterin bei "Entdeckerweine". Grafik: SPD

Bürgermeisterin Bettina Weist lädt zum Halbzeitgespräch

10.01.2024 – Halbzeit – Am 27. September 2020 setzte sich Bettina Weist bei der BürgermeisterInnen-Wahl in einer Stichwahl deutlich gegen ihren Konkurrenten durch und wurde die erste direkt gewählte Bürgermeisterin von Gladbeck. Gut drei Jahre sind seitdem vergangen – ein guter Zeitpunkt, um eine Zwischenbilanz zu ziehen und einen Ausblick zu geben.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Am 22.01.2024, um 18:30 Uhr, lädt Bettina Weist alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt sowie die Vertreterinnen und Vertreter der Presse herzlich zum Halbzeitgespräch in die Räumlichkeiten des Weinhandels “Entdeckerweine”, Marktstraße 6, Gladbeck, ein.

Corona-Folgen, fehlende Kindergartenplätze, ZUE – die Themen waren herausfordernd und vielfältig. In einer kurzen Präsentation wirft die Bürgermeisterin einen Blick zurück auf die Geschehnisse der letzten Jahre und gibt Antworten auf die Fragen: Was hatte sie sich damals vorgenommen? Was ist schon geschafft? Und was will sie unbedingt noch umsetzen?

Nach ihrer Präsentation möchte Frau Weist mit den BürgerInnen ins Gespräch kommen. In einer Fragerunde können die Themen angesprochen werden, die den Menschen unter den Nägeln brennen.

Um Anmeldung zur Veranstaltung wird unter Tel. 02043/22674 oder per E-Mail an info@spd-gladbeck.de bis zum 19.01.2024 gebeten. Im Rahmen der Veranstaltung sind alle TeilnehmerInnen herzlich zu alkoholfreien Getränken eingeladen.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

1 Kommentar

  1. FRAGE darf erlaubt sein :
    yyyy
    Wieso “lädt” Betty ein, wenn man sich bei der SPD anmelden soll ??
    Ist dann doch eine Partei-Veranstaltung oder ?? !!
    Nä Danke;
    ist mir zu suspekt derart Selbstdarstellerei !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*