Fest für SeniorInnen im Fritz-Lange-Haus Gladbeck

Fest für SeniorInnen im Fritz-Lange-Haus Gladbeck
Sichtlich Spaß hatten Gladbecker SeniorInnen beim "Frühlingserwachen" im Fritz-Lange-Haus. Foto: Stadt Gladbeck

Seniorinnen und Senioren feiern Frühlingserwachen im Fritz-Lange-Haus

31.03.2023 – Fest – Am Dienstag, 28. März, veranstaltete die städtische Seniorenberatung mit Unterstützung des Seniorenbeirates und ehrenamtlicher Helfer ein besonderes Fest im Fritz-Lange-Haus. Rund 100 Seniorinnen und Senioren feierten das Frühlingserwachen mit Live-Musik von Dennis Bongardtz und genossen Kaffee und Kuchen.

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellen

Drei glückliche Gewinnerinnen konnten sich beim Frühlingsquiz über tolle Preise freuen, nachdem sie ihr Wissen unter Beweis gestellt hatten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und viele der Gäste berichteten, dass die Feier wie ein Jungbrunnen für sie sei. Die gute Stimmung während des Festes wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Nach dem Frühlingserwachen geht es weiter

Die Seniorenberatung bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für die Unterstützung und Zusammenarbeit und freut sich auf die nächsten geplanten Veranstaltungen im kommenden Quartal von April bis Juni. Nähere Informationen, Karten und das vollständige Quartalsprogramm gibt es bei der städtischen Seniorenberatung, Telefonnummer 02043/99-2775, oder im Fritz-Lange-Haus auf der Friedrichstr. 7.

Seniorenberatung Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*