Zwei Verletzte bei Unfall auf B224 in Gladbeck

Zwei Verletzte bei Unfall auf B224 in Gladbeck
Drei PKW waren in einen Auffahrunfall auf der B224 verwickelt. Symbolfoto: Pixabay

Autofahrer bremste zu stark – zwei PKW fuhren auf

29.01.2024 – Zwei Verletzte – Am heutigen Morgen kam es auf der Essener Straße zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Hierbei verletzten sich zwei Personen leicht. Nach ersten Erkenntnissen bremste ein 38-jähriger Autofahrer aus Oberhausen stark ab, sodass die zwei Fahrzeugführer, welche sich unmittelbar hinter dem Oberhausener befanden, jeweils auffuhren.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Zwei Verletzte durch den Aufprall

Der 38-Jährige sowie ein 61-jähriger PKW-Fahrer aus Essen erlitten leichte Verletzungen durch den Aufprall. Der 50-jährige Oberhausener, welcher sich im hintersten Fahrzeug befand, blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 21.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu diversen Verkehrsbehinderungen. Die Essener Straße musste
zwischen Europastraße und Phönixstraße für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*