Verkehrsunfall mit einem Massenanfall von verletzten Personen

Verkehrsunfall mit einem Massenanfall von verletzten Personen
Schwerer Unfall heute an der Beisenstraße in Ellinghorst. Foto: Feuerwehr Gladbeck

Ein Kind schwer verletzt

16.12.2023 – Verkehrsunfall – Am späten Nachmittag des 16.12.2023 um 17:11 Uhr musste die Feuerwehr Gladbeck zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt sieben verletzten Personen ausrücken. Der Verkehrsunfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Beisenstraße und der Auffahrt zur BAB A2 Fahrtrichtung Hannover. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen beabsichtigte von der Beisenstraße nach links abzubiegen um auf die Auffahrt BAB 2 Richtung Hannover aufzufahren.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Ein Kind erlitt beim Verkehrsunfall einen Beinbruch

Hier kam ihr eine 29-jährige Autofahrerin aus Bottrop entgegen. Beide Pkw stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Im Pkw der 35-jährigen saßen auch ihre drei Kinder im Alter von einem, vier und zehn Jahren. Das vierjährige Kind
erlitt einen Beinbruch und musste schwerverletzt ins Krankenhaus. Auch die weiteren Insassen bedurften einer ärztlichen Behandlung und kamen ebenfalls ins Krankenhaus.

Die 29-jährige Bottroperin war in Begleitung ihres einjährigen Kindes und einer 55-jährigen Frau aus Bottrop. Auch die drei Insassen erlitten durch den Verkehrsunfall behandlungsbedürftige Verletzungen und mussten ins Krankenhaus. Dort behandelte man sie ambulant.

Die Feuerwehr Gladbeck wurde bei diesem Verkehrsunfall mit Rettungsmitteln von der Berufsfeuerwehr Bottrop und der Feuerwehr Dorsten unterstützt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 16.000 Euro.

Feuerwehr Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

1 Kommentar

  1. Eines der Kinder wurde schwer verletzt. Die anderen Beteiligten waren leicht oder gar nicht verletzt”
    yyyy
    Liest sich, als wenn die Kinder – nicht – gesichert waren ?!
    Sieht man im Straßenverkehr leider immer wieder, grrr.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*