Kindertrödelmarkt stieß in Gladbeck auf große Resonanz

Kindertrödelmarkt stieß in Gladbeck auf große Resonanz
Bein Kindertrödelmarkt am Kotten Nie wechselte viel Spielzeug den Besitzer. Foto: Kotten Nie

Familiensonntag mit Kindertrödelmarkt am 10.09.2023

14.09.2023 – Kindertrödelmarkt – Bei herrlichem Spätsommerwetter fanden am letzten Sonntag wieder viele Familien den Weg zum Familiensonntag am Kotten Nie. Ein tolles Programm erwartete sowohl die kleinen als auch die großen Gäste. Beim Kindertrödelmarkt gab es sehr schönes und vielfältiges Spielzeug, was den Besitzer wechseln konnte.

Nach dem Bummel über den Markt konnten die kleinen Besucher noch bei verschiedenes Aktivitäten mitmachen. Sie konnten den Bastel- und Malstand besuchen, Kisten stapeln, Stab-Ballons machen oder auch die Fitness-Geräte ausprobieren.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Kindertrödelmarkt und weitere Attraktionen

Auf der großen Wiese ging es weiter: Die Feuerwehr Gladbeck war zu Gast mit Fahrzeugen, Aktivitäten und Informationen, das Rote Kreuz stand für Informationen bereit und das Spielmobil des Kinderschutzbundes bot für unsere kleinsten Gäste den Spaß mit der Rollrutsche. Für frisch gebackene Waffeln, Bratwurst und kühle Getränke sorgte wie immer das Kotten Nie-Team.

Mit dem Herbstfest am 8. Oktober ab 15 Uhr beendet der Förderverein Kotten Nie die diesjährige Familiensonntag-Saison mit Aktivitäten zum Thema „Märchen“.

Kotten Nie


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*