Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf B224 in Gladbeck

Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf B224 in Gladbeck
Ganz in der Nähe ereignete sich am Sonntagabend ein weiterer Unfall. Foto: Neue Gladbecker Zeitung

Unfallschwerpunkt B224?

08.04.2024 – Zwei Leichtverletzte  gab es bei einem Unfall an der Kreuzung B224/Essener Straße/Goethestraße. Dort haben sich heute Morgen ein Mann und eine Frau leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 34-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen gegen 8.45 Uhr von der Goethestraße nach links auf die B224 abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 75-jährigen Transporter-Fahrer aus Österreich, der auf der B224 in Richtung Essen unterwegs war.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Zwei Leichtverletzte und 30.000 Euro Sachschaden

Nach ersten Informationen ist nicht auszuschließen, dass der Mann bei “rot” gefahren sein könnte. Abschleppwagen entfernten beide Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von geschätzten 30.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn musste die Kreuzung Essener Straße/Goethestraße/Steinstraße gesperrt werden.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*