A2: Ausfahrt Essen/Gladbeck am 18.06. gesperrt

A2: Ausfahrt Essen/Gladbeck am 18.06. gesperrt
Wegen des Baus einer Lärmschutzwand bleibt die Ausfahrt! am Sonntag gesperrt.

Arbeiten an Lärmschutzwand

14.06.2023 – A2 – Die Autobahn Westfalen setzt eine Lärmschutzwand in der Anschlussstelle Essen/Gladbeck an der A2 instand. Deswegen wird die Ausfahrt der Anschlussstelle am Sonntag (18.6.) von 5 bis 22 Uhr in Fahrtrichtung Oberhausen gesperrt. Die Umleitung führt mit dem Roten Punkt über die Anschlussstelle Gladbeck-Ellinghorst. Einsatz- und Rettungsfahrzeuge können die Ausfahrt auch während der Arbeiten nutzen.

Nicht die Auffahrt, sondern die Ausfahrt wird gesperrt!


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Die Autobahn Westfalen

Die Niederlassung Westfalen mit ihrem Hauptsitz in Hamm erstreckt sich vom niedersächsischen Emsland über das Ruhrgebiet bis ins nördliche Hessen. Zur Niederlassung mit ihren mehr als 1.400 Beschäftigten gehören die fünf Außenstellen Osnabrück, Bochum, Hagen, Netphen und Dillenburg, zwei Projektbüros sowie 18 Autobahnmeistereien. Aktuelle Informationen zu Verkehr und Projekten sowie Hintergrundgeschichten finden Sie auch auf unseren sozialen Kanälen Facebook, Instagram (Die Autobahn) und Twitter (Autobahn Westfalen).

Die Autobahn GmbH des Bundes

Die Autobahn GmbH des Bundes ist zuständig für Planung, Bau, Betrieb, Erhaltung, Finanzierung und vermögensmäßige Verwaltung der Autobahnen in Deutschland. Mit etwa 13.000 Kilometern Autobahn und mehr als 13.000 Beschäftigen ist die Gesellschaft eine der größten Infrastrukturbetreiberinnen in Deutschland.

www.autobahn.de


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*