Porsche kommt in Gladbeck von der Straße ab

Fahrzeugführer aus Gladbeck flüchtete und baute Unfall
Drei Verletzte und der Verursacher wollte abhauen. Bild: Polizei NRW

Vier Verletzte und Totalschaden

08.04.2024 – Porsche – Ein Autofahrer (19) aus Dorsten ist am Sonntagabend gegen 23:10 Uhr mit einem Porsche in Gladbeck von der Essener Straße (B224) abgekommen. Der Wagen überfuhr eine Fußgängerinsel, prallte gegen einen Zaun und kam in der Böschung zum Stehen.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Porsche wurde überholt und touchiert

Der Rettungsdienst brachte den Fahrer sowie drei weitere Mitfahrende in ein Krankenhaus. Dort hat man sie ambulant behandelt. Der Beifahrer (20) gab an, den Wagen habe im Kreuzungsbereich Essener Straße/Steinstraße ein anderes Auto überholt und dabei touchiert. Deshalb sei man von der Fahrbahn abgekommen.

Am Porsche entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden. Der Wagen ließ die Polizei abschleppen. Der Fahrer des anderen Autos beging Unfallflucht. Wer etwas beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 0800 2361 111


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*