Startertreffen diesmal im Gladbecker Startup “Pottglanz”

Startertreffen diesmal im Gladbecker Startup "Pottglanz"
In der Gladbecker Fahrzeugaufbereitung "Pottglanz" treffen sich bald Startups aus Gladbeck und Bottrop. Foto: Stadt Gladbeck

Jung, dynamisch und dabei noch sympathisch: Das Startup-Netzwerk TuN „Treffen und Netzwerken“ geht
in die fünfte Runde

19.01.2023 – Startertreffen – „Nur wo Neues entsteht, Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellengibt es Zukunft“, unter diesem Motto findet am Donnerstag, 26.01.2023, 18:30 Uhr das schon 5. Netzwerktreffen der Wirtschaftsförderung Gladbeck und der Starterschmiede Bottrop statt. Dieses Mal stellt das Gladbecker Startup „Pottglanz“ an der Wiesenstraße 3 in Gladbeck seine historischen Räumlichkeiten dem Netzwerktreffen zur Verfügung.

Startertreffen soll Startups unterstützen

Arif Colak von der Wirtschaftsförderung Gladbeck führt an: „Ideen und Kontakte entwickeln sich am Besten im persönlichen Gespräch. Die JungunternehmerInnen sind wichtige Faktoren für unsere Region. Gleichzeitig ist es uns ein besonderes Anliegen, GründerInnen den Schritt zum eigenen Unternehmen leicht zu machen. Wir wollen aktuelle Informationen und Tipps an die Hand zu geben. Außerdem soll ihnen ein leichter Zugang zu professioneller Beratung und einem Erfahrungsaustausch untereinander geebnet werden.“

Bitte lesen Sie auch:

> Netzwerk Freiwilligenarbeit Gladbeck blickt optimistisch auf 2022

> Netzwerk Freiwilligenarbeit Gladbeck traf sich wieder

> Tag des Ehrenamtes am 13. August in Gladbeck

„TuN dient als wichtige Anlaufstelle für alle Gründungsinteressierten – auch für diejenigen, die sich erst einmal unverbindlich beispielsweise über Förderprogramme, Möglichkeiten der Betriebsübernahme oder die Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten informieren wollen.

Unsere Angebote richten sich an alle DurchstarterInnen, ganz gleich, ob sie direkt von der Hochschule oder aus der Ausbildung kommen, oder bereits mitten im Berufsleben stehen“, ergänzt Hartmut Förster von der Starterschmiede Bottrop.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und unverbindlich, jedoch wird um eine kurze Anmeldung via Email unter arif.colak@stadt-gladbeck.de oder hartmut.foerster@bottrop.de gebeten.

Fahrzeugaufbereitung Pottglanz


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*