Schwerer Verkehrsunfall in Gladbeck Ellinghorst

Schwerer Verkehrsunfall in Gladbeck Ellinghorst
Während sich die Fahrerin dieses PKW selbst befreien konnte, mussten zwei Kinder durch die Feuerwehr gerettet werden. Foto: Feuerwehr Gladbeck

08.03.2022 – Schwerer Verkehrsunfall – Die Kreisleitstelle Recklinghausen hat die Feuerwehr Gladbeck am frühen Dienstagabend wegen eines Verkehrsunfalls alarmiert  Laut ersten Informationen sollten in dem verunfallten PKW noch zwei Kinder eingeklemmt sein. Beim Eintreffen fand die Feuerwehr einen auf der Fahrerseite liegenden PKW vor. Die Fahrerin des verunfallten Fahrzeuges konnte sich aus dem PKW selbstständig befreien.




Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmten Kindern

Im Anschluss befreite sie ihre Kinder aus dem Fahrzeug. Alle drei Insassen wurden durch den Rettungsdienst der Feuerwehr Gladbeck und den Notarzt untersucht. Für weitere Untersuchungen hat der Rettungsdienst die beiden Kinder in ein Krankenhaus nach Gelsenkirchen transportiert.

Zur gleichen Zeit kam es in Gladbeck zu einer Geruchsbelästigung durch ein Brandereignis im Stadtgebiet Essen. Die massive Rauchsäule zog von Süden her über das westliche Gladbecker Stadtgebiet. Die Bürger wurden über die NINA WarnApp vorsorglich informiert.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.

{Anmeldeformular}


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*