Nachts stand im Gladbecker Wald ein Baum im Weg

Nachts stand im Gladbecker Wald ein Baum im Weg
Glück im Unglück hatte der Pedelec-Fahrer, der mitten in der Nacht im Wittringer Wald gegen einen Baum fuhr. Symbolfoto: Pixabay

Pedelec-Fahrer kollidiert mit Baum – Verdacht auf Alkohol

21.10.2022 – Baum – Vergangene Nacht verunglückte ein 55-jähriger Hier den Newsletter bestellenGladbecker mit seinem Pedelec um 01.55 Uhr auf der Ellinghorster Straße. Der Mann kam mit dem Zweirad nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.

Glück im Unglück hatte der Pedelec-Fahrer, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss nachts um 2 Uhr im Wittringer Wald verunglückte. Zufällig fand ihn jemand und sorgte für seine Rettung.

Ein Zeuge fand den ansprechbaren Mann und informierte Polizei und Rettungskräfte. Der Gladbecker war schwer verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Da sich erste Hinweise auf den Konsum von Alkohol ergaben, entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Nun erwartet den Mann ein Strafverfahren (Fahren unter Alkoholeinfluss). Der genaue Unfallort liegt etwa 150m südwestlich der Gildenstraße.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*