Mehrere Verletzte auf der BAB 2 bei Gladbeck

Mehrere Verletzte auf der BAB 2 bei Gladbeck
Drei Fahrzeuge waren in einen Verkehrsunfall auf der A2 verwickelt. Die Feuerwehr fand fünf Verletzte vor. Foto: Feuerwehr Gladbeck

15.02.2022 – Mehrere Verletzte – Heute Vormittag um 11:58 Uhr erreichte die Feuerwehr Gladbeck ein Alarm. Auf der Autobahn 2 hatte sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Bei der Alarmierung ging man von einer eingeklemmten Person aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass bei diesem Verkehrsunfall drei Fahrzeuge und fünf Personen beteiligt waren.




Eingeklemmte Personen hat die Feuerwehr nicht vorgefunden. Nach notärztlicher Sichtung hat der Rettungsdienst alle Unfallbeteiligten versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die rettungsdienstliche Versorgung hatte die Feuerwehr Gelsenkirchen und Herten unterstützt.

Durch das Unfall- und Rettungsgeschehen staute sich der Verkehr über mehrere Kilometer bis hinter die Autobahnabfahrt Bottrop.

Webseite der Feuerwehr Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.

{Anmeldeformular}


Views: 11

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*