10jähriges Mädchen aus Marl ist wieder da

10jähriges Mädchen aus Marl ist wieder da
Das Mädchen aus Marl wurde gefunden.

Die Polizei meldet Erfolg

17.04.2024 – 10jähriges Mädchen – Am Montag den 15.04.2024 begab sich ein 10jähriges Mädchen zunächst zum “Albert-Schweitzer-Geschwister-Scholl-Gymnasium” nach Marl. Dort wurde es am Morgen gegen 07:55 Uhr von Klassenkameraden gesehen.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


10jähriges Mädchen schon mit Hunden gesucht

Den Unterricht besuchte es jedoch nicht. Das Mädchen entfernte sich von dort in unbekannter Richtung. Umfangreiche Suchmaßnahmen unter Zuhilfenahme eines Mantrailers verliefen negativ.

Heute teilte die Polizei mit: “Die Suche nach der vermissten 10-Jährigen aus Marl hat sich erledigt. Das Mädchen wurde von Kollegen der Bundespolizei in einem Zug gefunden. Der 10-Jährigen geht es gut. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Wir danken an dieser Stelle für die Mithilfe bei der Suche und bitten jetzt, die Fahndung und das dazugehörige Foto wieder zu löschen.”


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Views: 311

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*