Weihnachtskonzert der Gladbecker Seniorenberatung

Weihnachtskonzert der Gladbecker Seniorenberatung
Wer teilnehmen will, muss die 3G-Regeln einhalten. Ein Test darf allerdings nicht älter als 6 Stunden sein.

Programm mit: Männer-Quartett 1881 Bottrop e.V. und der Musikschule

07.11.2021 – Weihnachtskonzert – Es ist schon beinahe zwei Jahre her, seit das letzte Weihnachtskonzert der Seniorenberatung stattgefunden hat. Darum freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der städtischen Seniorenberatung umso mehr, dass sie den Seniorinnen, Senioren und Angehörigen in diesem Jahr durch ein besonderes Konzert in der Adventszeit wieder ein bisschen Freude schenken können.




Das Weihnachtskonzert findet am Dienstag, 7. Dezember, um 15 Uhr in der Mathias-Jakobs-Stadthalle statt. Einlass ist bereits ab 14 Uhr. Das Konzert wird in diesem Jahr vom Männer-Quartett 1881 Bottrop e.V. und der Musikschule mit ihren Orchestern und Ballettensemblen gestaltet.

Weihnachtskonzert mit scharfen Coronaregeln

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie müssen bei dem Konzert besondere Hygieneregeln, hier die 3G-Regel, berücksichtigt werden. Das bedeutet, Gäste müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Allerdings besteht hier eine Besonderheit: Der Schnelltest darf nicht älter als sechs Stunden sein oder es muss ein Nachweis über einen negativen PCR-Tests erbracht werden.

Karten für das Konzert sind ab Montag, 8. November, im Fritz-Lange-Haus, Friedrichstr. 7, für 5 Euro zu erwerben. Die Öffnungszeiten sind: Mo. bis Fr. von 8.30 bis 12 Uhr und Mo. bis Do. von 13.30 bis 15.30 Uhr. Weitere Informationen unter Tel. 02043/99-2775.

Hier informiert die Seniorenberatung Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.

{Anmeldeformular}


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*