Tannenbaum-Abholung in Gladbeck

Tannenbaum-Abholung in Gladbeck
Im neuen Jahr werden die Tannenbäume wieder kostenlos vom ZBG abgeholt. Foto: ZBG

ZBG holt die Tannenbäume ab

02.01.2024 – So schnell ist Weihnachten leider auch schon wieder vorbei und mancher Weihnachtsbaum nadelt vielleicht schon. Der ZBG holt die ausgedienten Tannenbäume ab.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Als Service für die Gladbecker BürgerInnen holt der ZBG in der Woche vom 8. bis 12. Januar die ausgedienten Tannenbäume ab. Wer noch ein wenig länger den Weihnachtsschmuck genießen möchte, hat dann noch einmal die Möglichkeit, den Tannenbaum in der Woche vom 15. bis 19. Januar zu entsorgen.
In diesen beiden Wochen können die Bäume jeweils am Abfuhrtag der grauen Tonne gut sichtbar in Nähe der Fahrbahn abgelegt werden. Die Bäume müssen vollständig abgeschmückt sein, damit sie kompostiert werden können. Die genauen Termine der Tannenbaumabholung sind ebenfalls im Abfuhrplan abgedruckt.
Bitte lesen Sie auch:

> Weihnachtsstimmung in Rosenhügel durch Vonovia Gladbeck

> “Funkeln im Dunkeln” sollen Gladbecker SchülerInnen

Zentraler Betriebshof Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*