Schlägerei an der Rockwool Straße in Gladbeck

Schlägerei an der Rockwool Straße in Gladbeck
Zwei Männer schlugen an der Rockwool Straße auf einen 19-jährigen Oberhausener ein. Symbolfoto: Pixabay

19-Jähriger von zwei Unbekannten geschlagen

08.01.2024 – Schlägerei – Nachdem ein 19-jähriger Oberhausener an der Rockwool Straße von zwei Unbekannten geschlagen wurde, sucht die Kripo nun nach den Tätern und weiteren Zeugen. Die zwei Unbekannten waren aus einem Audi A5 gestiegen, hinter dem Oberhausener hergerannt und hatten auf ihn eingeschlagen.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Schlägerei am Schnellrestaurant

Zu diesem Zeitpunkt hielten sich die Beteiligten an einem Schnellrestaurant auf. Als der 19-Jährige während der Auseinandersetzung eine kleine Böschung hinabfiel, ließen sie von ihm ab und rannten in Richtung Kreisverkehr – dann Kampstraße – davon.

Der Oberhausener erlitt bei der Schlägerei insgesamt leichte Verletzungen und Rettungskräften versorgten ihn vor Ort. Er konnte dann aber wieder gehen. Warum es zu diesem Übergriff kam, ist Bestandteil der laufenden Ermittlungen. Der Vorfall ereignete sich am Samstag, gegen 2.45 Uhr.

Täterbeschreibungen:

1. Etwa 1,75m groß, blonde Haare mit Mittelscheitel, Brille, Jeans, Pullover

2. Dunkel gekleidet, Mütze

Die Kripo nimmt Hinweise zur Schlägerei unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*