Tankbetrüger in Gladbeck von Polizeibeamtem gestellt

Tankbetrüger in Gladbeck von Polizeibeamtem gestellt
Der Polizeibeamte stellte den Tankbetrüger an der Kreuzung Josefstraße/Kirchhellener Straße. Symbolfoto: Pixabay

Kleines Verkehrschaos auf der Josefstraße

10.08.2023 – Tankbetrüger – Am Dienstagnachmittag stellte ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, einen Mann nach einem Tankbetrug. Er beobachtete wie der junge Mann mit einem Auto – ohne Kennzeichen – auf das Tankstellengelände an der Sandstraße fuhr, tankte und ohne zu bezahlen davonfuhr.

Der Beamte nahm sofort die Verfolgung auf, informierte die Kollegen und führte diese heran. An der Josefstraße hielt er den Unbekannten dann an und wartete auf die Kollegen. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen 25-jährigen Gladbecker.

War der Tankbetrüger auch in Zweckel am Werk?

Ein Zusammenhang zu einem weiteren Tankbetrug, einen Tag zuvor an der Feldhauser Straße wird geprüft.

Polizei Recklinghausen


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*