NikonClub Gladbeck mit Fotoaktion auf der Hochstraße

Bannerwerbung
Bannerwerbung
NikonClub Gladbeck mit Fotoaktion auf der Hochstraße
Das wird ganz sicher ein Spaß. Heute um 17 Uhr kann sich jede/r vor Hoch10 fotografieren lassen. Einzige Bedingung: auf dem roten Sofa Platz nehmen!

„Entspannt und fröhlich auf dem Sofa“ – Fotos kommen per Mail

19.08.2021 – NikonClub Gladbeck – Noch wenige Stunden, dann starten die Mitglieder des NikonClubs eine Fotoaktion auf der Hochstraße in Gladbeck. Unter dem Motto: „Entspannt und fröhlich auf dem Sofa!“ kann sich jeder fotografieren lassen. Das Foto kommt dann kostenlos per Mail.




Wer gerne dabei sein möchte kann heute (19.08.21) ab 17 Uhr auf der Hochstraße in der Nähe des Kaufhauses Hoch10, in Sichtweite des Rathauses, dazu stoßen. Die Mitglieder des NikonClubs senden die Fotos der „Sofabesetzer“ anschließend per Mail.

NikonClub Gladbeck freut sich auf neue Gesichter

Der NikonClub sagt auch warum er die Aktion durchführt: „Weil wir gerne Menschen fotografieren: Beim Sport, bei der Arbeit, in der Freizeit oder auch in besonderen Situationen. Die Akteure hinter den Kameras freuen sich auf bekannte und neue Gesichter.“

Coronaschutzbedingungen sind einzuhalten

Für diese Aktion stellt der NikonClub selbstverständlich Handdesinfektionsmittel für die BesucherInnen zur Verfügung. Die Foto-Couch wird nach jedem Besuch und Foto desinfiziert. Wer nicht vor Ort den Datenerhebungsbogen zur DSGVO und kombinierten Erhebungsbogen zur gültigen Corona Schutzverordnung ausfüllen möchte, kann uns das ausgefüllte Formular auch gerne mitbringen. Das pdf-Dokument steht zum Download über diesen Link zur Verfügung.


Polizeibericht
aus Gladbeck
Mitteilungen
der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*