Horst Helmich aus Gladbeck gewann in der TV-Show „BINGO!“

Horst Helmich aus Gladbeck gewann in der TV-Show „BINGO!“
Horst Helmich aus Gladbeck: Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: Büro Michael Thürnau

Am Sonntag vor einem Millionenpublikum: 9.000 Euro in der TV-Show „BINGO!“

11.07.2021 – Horst Helmich Gladbeck. Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte am Sonntag Horst Helmich (76) aus Gladbeck. Der sympathische 4fache Großvater war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Das Wochenende begann mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte Horst Helmich dann seinen Gegenspieler Thomas aus Flensburg in Schleswig-Holstein kennen.




Am Sonntag ging es dann zu den Proben in das berühmte  „BINGO!“-Studio. Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen. Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich der Gegenspieler Thomas.

Horst Helmich setzte sich in zwei Runden durch

In zwei Spielrunden setzte sich der Gladbecker dann aber durch und zog ins Finale ein. Im neuen Finalspiel „Das süße Glück“ gewann er in der 1. Runde 2.000 Euro. „Das riskiere ich“, meinte Horst.

Das Risiko hat sich gelohnt: Im 2. Versuch erwischte Horst  dann das Feld mit 9.000 Euro. Von dem Geld möchte Horst erstmal einen Urlaub machen. Der Jackpot steigt weiter auf 690.000 Euro.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

TV-Show “Bingo”


Polizeibericht
aus Gladbeck
Mitteilungen
der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*