“Bombenfund” an der Berkenstockstraße in Gladbeck-Zweckel

“Bombenfund” an der Berkenstockstraße in Gladbeck-Zweckel
Links von diesem LKW, wenige Zentimeter neben dem Gehsteig, liegt das Objekt. Das Ordnungsamt sperrte den Bereich ab und wartet auf Fachleute. Foto: Neue Gladbecker Zeitung

Keine größere Sache – kleine Absperrung

03.07.2023 – Bombenfund – Um 16 Uhr sah es nicht nach einem außergewöhnlichen Ereignis an der Berkenstockstraße in Zweckel aus. Ein einsamer Polizeiwagen mit zwei BeamtInnen drin hielt Wache. Die Beamten verschwanden auch wieder, als drei Männer von Gladbecker Ordnungsamt eintrafen.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Bombenfund an der Berkenstockstraße
Alles ruhig an der Berkenstockstraße. Der Bombenfund scheint keine große Sache zu sein. Foto: Neue Gladbecker Zeitung

Bombenfund – wenige Meter Absperrung reichten

Sie sichteten den Fund, direkt neben dem Bürgersteig und sperrten den Bereich einige Meter weit mit Flatterband ab. Direkt an der Fundstelle steht ein LKW. Es handele sich um ein kleineres Objekt sagte schon, bei einer telefonischen Anfrage, die Pressestelle des Polizeipräsidiums Recklinghausen, was die Kräfte des Ordnungsamtes auch bestätigten. Es zu fotografieren wurde nicht gestattet.

Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*