Wunschbaum-Aktion Gladbecker Händler

Wunschbaum-Aktion Gladbecker Händler
Peter Weis (Optik Rodewald), Christine Hellebrand, Amtsleitung Amt für Jugend und Familie, Klemens Funke (Reisen Laudenbach) sowie Bürgermeisterin Bettina Weist (v.l.n.r.) freuen sich über die hohe Beteiligung an der Aktion

Übergabe der Pakete

13.12.2022 – Wunschbaum-Aktion – Weihnachtswünsche werdenHier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellen wieder wahr – mit der Aktion der Gladbecker Händlerschaft: Bereits zum 14. Mal wurden rund 200 Wunschzettel über das Amt für Jugend und Familie ausgegeben. Auf Wunschzetteln konnten Kinder und Jugendliche bzw. deren Eltern Wünsche aufschreiben.

> Arme Leute bekommen von Caritas und Stadt Gladbeck Pakete

> Wunschbaum-Aktion: Übergabe der Pakete an die Stadt Gladbeck

Wunschbaum-Aktion mit Gladbecker Händlern

In den beteiligten Geschäften hingen diese dann aus. Dort konnte die Kundschaft die Aktion unterstützen, indem sie einen Zettel nimmt und den Wunsch erfüllt. Die Aktion „Wunschzettelbaum“ wird mit viel Herzblut von den Händlern Annegret Tarrach, Art of Flowers, Peter Weis, Optik Rodewald, Sandra Beckmann, Haarexperten, und Klemens und Heike Funke, Solamento Reisen Laudenbach, organisiert.

Kolleginnen und Kollegen des Jugendamtes der Stadt Gladbeck übernehmen in diesen Tagen die Verteilung der Geschenke.

Stadt Gladbeck – Wunschbaum-Aktion


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*