Hoppelpoppel kommt zum Frühstück in die Stadthalle Gladbeck

Hoppelpoppel kommt zum Frühstück in die Stadthalle Gladbeck
Hoppelpoppel und Henne Berta laden zum Frühstück. Foto: Stadt Gladbeck

30.01.2023- Hoppelpoppel – Am Sonntag, 5. März, 11 UhrHier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellen
dürfen sich alle ab drei Jahren auf das Figurentheater „Hoppelpoppels Hasenfrühstück“ freuen. Hoppelpoppel fiebert seinem Picknick mit Knabberkarotte und Löwenzahnmüsli entgegen, doch daraus wird nichts. Dauernd klingelt das Telefon. Hinz, Kunz, Schulze, Meier – alle wollen frische Eier. „Falsch verbunden!”, mault der Hase, „das ist Hühnersache. Was hab ich damit zu tun?“

Hoppelpoppel – Freundin Berta findet ein Riesen-Ei

Da kommt Henne Berta angeflattert und schlägt Alarm. Im Hühnerstall hat sie etwas Seltsames entdeckt. Ein Riesen-Ei von unbekannter Herkunft. Bevor die dicke Schale knackt, wird es noch richtig turbulent – und was am Ende quietschfidel herausschlüpft, wird jetzt noch nicht verraten…

Lesen Sie bitte auch:

> Pettersson und Findus kommen in die Stadthalle Gladbeck

> Schneekönigin treibt ihr Unwesen in Gladbeck

> Theaterspielplan für 2022/2023 in Gladbeck

Ein amüsantes Spiel mit Hase Hoppelpoppel, Huhn Berta und Ei für Kids im Kindergartenalter.

Eintritt: 8 Euro auf allen Plätzen (zzgl. Gebühren). Tickets für die Veranstaltung sind Montag bis Donnerstag von 10 bis 13 Uhr an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle erhältlich. Außerhalb der Öffnungszeiten können Eintrittskarten
auf www.gladbeck.de/kulturveranstaltungen erworben werden.

E-Mail-Kontakt: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de oder per Tel. 02043/99-2682 während der Öffnungszeiten.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*