Frank Goosen zu Gast bei InterMezzo in der Stadthalle Gladbeck

Frank Goosen zu Gast bei InterMezzo in der Stadthalle Gladbeck
Diesmal tritt FRank Goosen nicht im Lesecafé, sondern in der Stadthalle auf.

23.10.2021 – „Sweet Dreams. Rücksturz in die Achtziger“ ist der Titel seines neuen Buches, aus dem der Autor und Kabarettist Frank Goosen am Donnerstag, 4. November lesen wird.

Als die Achtziger ausbrechen ist Frank Goosen dreizehn, als sie enden vierundzwanzig. Dazwischen: Schulterpolster, Synthiepop – und jede Menge Veränderung im Ruhrgebiet. In seinen neuen Stories nimmt Goosen uns mit in diese legendäre Zeit des kulturellen Wandels.




Frank Goosen ist ein beliebter Dauergast in der Stadtbücherei

Mit fulminantem Witz und viel Selbstironie berichtet er von merkwürdigen Ritualen. Es geht um ein Trio-Konzert und der Jagd nach dem perfekten Mixtape für Claudia, Kerstin und Frauke …

Eine so persönliche wie vergnügliche Zeitreise – für die, die dabei waren, und für alle anderen. Auch die aktuelle Veranstaltung der Kleinkunstreihe wird nicht wie gewohnt im Lesecafé der Stadtbücherei stattfinden. Spielstätte wird wegen des größeren Platzangebots wieder die Mathias-Jakobs-Stadthalle sein. Tickets gibt es in der Stadtbücherei, Reservierung unter Tel. 02043/99-2658 oder online unter www.stadtbuecherei-gladbeck.de.

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Bedingungen der Corona-Schutzverordnung statt. Es gilt die 3-G-Regelung. Für den Einlass ist das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes erforderlich.

Weitere Veranstaltungen der Stadtbücherei Gladbeck finden Sie hier.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.

{Anmeldeformular}


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*