Vier Verletzte bei Unfall auf der A2 bei Gladbeck

Vier Verletzte bei Unfall auf der A2 bei Gladbeck
Vier Unfallbeteiligte wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Foto: Feuerwehr Gladbeck

28.12.2023 – Vier Verletzte – Heute musste der hauptamtliche Löschzug der Feuerwehr Gladbeck um 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 2. Kurz vor dem Autobahnkreuz Bottrop kam es in Fahrtrichtung Oberhausen zu einer Kollision zweier PKW.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Vier Verletzte kamen in umliegende Krankenhäuser

Bei dem Unglück haben sich alle vier am Unfall beteiligten Personen augenscheinlich nur leicht verletzt. Der anwesenden Notarzt hat sie untersucht und anschließend in umliegende Krankenhäuser transportieren lassen.

Zum Unfallhergang und Schadenshöhe kann die Polizei noch keine Angaben machen. Sie hat die Ursachenermittlung aufgenommen. Da die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden musste, kam es zu einem kilometerlangen Rückstau. Der Verkehrsstau erstreckte sich teilweise bis zur Anschlussstelle Herten.

Feuerwehr Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*