Sexuelle Belästigung in Gladbeck – 14-Jährige betroffen

Sexuelle Belästigung in Gladbeck - 14-Jährige betroffen
Einmal mehr gerät der Schürenkamptunnel in die Diskussion. Jetzt wurde dort eine 14-Jährige belästigt.

Unbekannter zeigt sich in unsittlicher Weise

17.02.2023 – Sexuelle Belästigung – Ein unbekannter Mann zog sich am Donnerstagnachmittag (13:30 Uhr) an der Lambertistraße (Schürenkamptunnel) vor einer 14-Jährigen aus Gladbeck die Hose runter. Anschließend fing er an sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen.

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellen

Sexuelle Belästigung: so sah der Täter aus

Personenbeschreibung: männlich, ca. 50 Jahre alt, ca. 1,80m groß, kräftige Statur, Glatze, grauer kurzer Bart, helle Jeans, blaue Kapuzenjacke, führte ein Fahrrad mit.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Polizei Recklinghausen


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*