Senioren aus Gladbeck feierten Party

Senioren aus Gladbeck feierten Party
Nach langer Corona-Zwangspause feierten SeniorInnen jetzt wieder im Fritz-Lange-Haus eine Party.

Wiedersehensparty im Fritz-Lange-Haus großer Erfolg

12.08.2022 – Senioren – Die städtische Seniorenberatung und der Hier den Newsletter bestellenSeniorenbeirat gaben eine große Wiedersehensparty im Fritz-Lange-Haus. Nach mehr als zwei Jahren hatten SeniorenInnen endlich wieder die Möglichkeit zu feiern. Das Fritz-Lange-Haus war fast ausverkauft und die Gelegenheit zum Tanzen wurde bei der Musik des Alleinunterhalters Olaf Wittelmann ausgiebig genutzt.

Senioren hatten große Wiedersehensfreude

Zudem erfreuten sich die SeniorInnen an den Darbietungen der Tanzgruppe Sonnenstrahlen, die in tollen Kostümen Tänze aufführten und Klavierstücke spielten. Besonders für alleinstehende SeniorenInnen war die Coronazeit sehr schwer zu ertragen. Umso größer war die Wiedersehensfreude! Gut, dass die nächste Veranstaltung schon vor der Tür steht: Am Samstag, 10. September, ab 15 Uhr geht es wieder los – mit einer Rock‘n’Roll-Party im Fritz-Lange-Haus.

Karten sind ab sofort im Fritz-Lange-Haus, Friedrichstraße 7 erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 02043/99-2775.

Die Seniorenberatung im Fritz-Lange-Haus


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*