SCHÖNES LEBEN mit Informationsbüro in Gladbeck

SCHÖNES LEBEN mit Informationsbüro in Gladbeck
Mitten im Zentrum der Stadt Gladbeck, an der Wilhelmstraße, entsteht eine exklusive Wohnanlage.

Exklusives Service-Wohnen im Herzen Gladbecks

Schönes Leben für Menschen mit besonderen Ansprüchen ab 2023

26.07.2022 – Schönes Leben –  Mitten im Zentrum der Stadt Gladbeck Hier den Newsletter bestellenentsteht eine exklusive Wohnanlage für Menschen, die alle Vorzüge eines gehobenen und unabhängigen Service-Wohnens favorisieren. Das innovative Wohnen ist zukunftsorientiert konzipiert und bietet ein anspruchsvolles Wohnumfeld mit umfangreichen Service- und Betreuungsleistungen. Dazu eine Vielzahl an gastronomischen und kulturellen Angeboten.

In bester Lage entstehen im Haupthaus 57 hochwertige und stilvolle Appartements umrahmt von einer charmant gestalteten Außenanlage, die mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Verweilen einlädt. Die drei zusätzlichen, attraktiven Stadtvillen verfügen über weitere 8 bis 11 Appartements.

Bannerwerbung
Bannerwerbung

SCHÖNES LEBEN über den Dächern Gladbecks

Die Wohnanlage umfasst ein hauseigenes Restaurant mit Café und Außenterrasse, einen Beauty- und Fitnessbereich sowie weitere Angebote. Ein vielfältiges Freizeit- und Veranstaltungsprogramm verspricht zusätzlich besonderen Wohlfühlcharakter für ein schönes Leben. Einen wunderschönen Ausblick über die Dächer Gladbecks schenken zudem zwei Dachterrassen. Hier lassen sich Gemütlichkeit und Zeit in Gemeinschaft vereinen. Im SCHÖNES LEBEN Restaurant sind auch jederzeit externe Gäste herzlich willkommen. Die Eröffnung ist im Frühjahr 2023 geplant.

Bereits jetzt eröffnet das Informationsbüro mit einem Ansprechpartner direkt vor Ort, in der Horster Straße 23. Dort können sich Interessenten im persönlichen Gespräch zum Wohnobjekt „SCHÖNES LEBEN Gladbeck im Zentrum“ umfassend beraten lassen.

Wohnen zwischen 37 und 100 Quadratmetern

Die attraktiven, barrierefreien Wohnungen sind mit 1,5 bis 3 Zimmern anmietbar und besitzen eine Wohnfläche von 37 bis 62 Quadratmetern im Haupthaus. Die drei Stadtvillen verfügen über weitere Appartements mit einer Größe zwischen 57 und 100 Quadratmetern. Verschiedene Grundrisse mit und ohne Balkon, Dachterrasse oder eigenem Gartenanteil, modernste Ausstattung, sowie der Clubraum mit Bibliothek und Kamin und mit Zugang zur Dachterrasse lassen keine Wünsche offen. Ein perfekter Wohnort für ein schönes Zuhause.

Ganzheitliches Konzept in sicherem Umfeld

Das Haus bietet neben den lichtdurchfluteten Wohnungen einen eigenen ambulanten Dienst. Und auch eine exklusive Tagespflegeeinrichtung mit harmonisch gestalteten Wohlfühlräumen und vielfältigen Aktivitäten für einen angenehmen Aufenthalt. Ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot, um das Leben komfortabel und schön zu gestalten, steht den Mietern offen und kann unkompliziert in Anspruch genommen werden. Dazu gehören etwa die Unterstützung im Haushalt, qualifizierte ambulante Pflege, Verpflegungs-Service, Carsharing, uvm. Hier arbeiten wir auf höchstem Standard und garantieren in unserem ganzheitlichen Konzept ein niveauvolles und jederzeit sicher umsorgtes Wohnumfeld.

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, der führende Qualitätsanbieter von Wohn- und Betreuungskonzepten zu sein. In unserem Haus „SCHÖNES LEBEN Gladbeck im Zentrum“ finden Bewohner ein echtes Zuhause. Sie können sich rundum wohl und umsorgt fühlen. Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung sind dabei unsere Werte, für die wir stehen und die unseren Menschen ein SCHÖNES LEBEN ermöglichen“, sagt Marc Hildebrand, Geschäftsführer der SCHÖNES LEBEN Gruppe.

Umfassende Informationen und Visualisierungen zum Haus und den Wohnungen finden sich auf der Webseite www.schoenes-leben.org.

Für eine Terminvereinbarung im Informationsbüro, Horster Straße 23, können sich Interessenten telefonisch kostenfrei unter 0800 7244611 oder per E-Mail an gladbeck@schoenes-leben.org an den persönlichen Berater wenden.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

2 Kommentare

  1. “Dazu gehören etwa die Unterstützung im Haushalt, qualifizierte ambulante Pflege, Verpflegungs-Service, Carsharing, uvm. Hier arbeiten wir auf höchstem Standard und garantieren in unserem ganzheitlichen Konzept ein niveauvolles und jederzeit sicher umsorgtes Wohnumfeld.””<<<

    Wenn man nun noch erfahren dürfte für welche Geldbeutel-Arten derart *Wohlfühl-Wohnen* geeignet ist, wäre der Bericht schon vollständig.
    (dürfen sich – knappe "Sozialschwache" -überhaupt erst interessieren ??)
    Von Stellplätzen/Garagen hab ich nichts lesen können; sind doch sicherlich auch – kostenfrei – im Angebot, oder ??

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*