Schlägerei auf der Horster Straße in Gladbeck

Schlägerei auf der Horster Straße in Gladbeck
Eine Schlägerei mit sechs Beteiligten gab es auf der Horster Straße. Eine Person kam ins Krankenhaus. Symbolfoto: Pixabay

Körperliche Auseinandersetzung in Gladbeck-Brauck

14.07.2023 – Schlägerei – Der Polizei erfuhr am Donnerstagabend von einer Schlägerei auf der Horster Straße in Brauck. Nach ersten Erkenntnissen sind gegen 20.45 Uhr vier männliche Personen auf einen 26-Jährigen aus Gladbeck losgegangen.

Wenig später kam ein 51-jähriger Familienangehöriger des jungen Mannes dazu – und griff in die Schlägerei ein. Als die Polizei erschien, waren die Tatverdächtigen (im Alter zwischen 10 und 19 Jahren aus Gladbeck) bereits mit einem Auto geflüchtet. Dabei sollen sie auch über Gehwege gefahren sein und haben unbeteiligte Personen gefährdet.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Schlägerei unter Alkoholeinfluss?

Nach bisherigen Ermittlungen hatte es bereits im Vorfeld Streit zwischen den Beteiligten gegeben. Weil sich der 51-Jährige gegenüber der Polizei aggressiv und beleidigend verhielt, nahm die Polizei ihn ins Gewahrsam. Wegen des Verdachts auf Alkohol- und/oder Drogenkonsum wurde ihm außerdem Blut abgenommen. Der 26-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen zur Schlägerei dauern an.

Polizei Recklinghausen


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*