Mighty Edge of Glory lud zum Reggae nach Wittringen

Mighty Edge of Glory lud zum Reggae nach Wittringen
Einladungsflyer für die Reggae-Sause in Wittringen.

Mit einer 12 Volt-Musikanlage auf der großen Liegewiese

13.04.2024 – Mighty Edge of Glory – Es sollte eine Revival-Musik-Veranstaltung werden, wie sie schon von 20-30 Jahren auf der großen Liegewiese nahe dem Wittringer Ehrenmal stattfand. So laut wie damals war es allemal. Doch die Anwesenden hatten alle das entsprechende Alter auf dem Buckel und z.T. ihre Kinder von 2 Monaten bis 20 Jahren dabei.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Luftaufnahme von der Reggae-Party
Insgesamt gaben sich am Samstag, 13.04.2024 gegen 16.30 Uhr etwa 70 Leute ein Stelldichein. Foto: Neue Gladbecker Zeitung

Aber die hatten Spaß und freuten sich beim Bierchen, die alten Gesichter wiederzusehen. Eingeladen hatte “Mighty Edge of Glory”, Gladbecks finest (und einziger?) 12V Sound. Eingeladen hatte man zum gemütlichen Offbeat Picnic “für unsere Family of Friends”, für die Reggae/Dub Family im Ruhrpott und sonst woher.

DJ bei der Reggae-Party
Blick aus der Beschallungszentrale. Foto: Pixelmar

“Wir (+ Friends) bringen Reggae, Dub und artverwandtes mit und unser Equipment um es abzuspielen”, hieß es in der WhatsApp-Einladung. Getränke, Snacks, Stühle, Decken etc. sollten bitte selbst mitgebracht werden und es sei gut, die Reste davon bitte wieder mit nach Hause nehmen.

Reggae-Farben am Mischpult
Das Ambiente stimmte auch farblich. Foto: Pixelmar

An den Dreh- und Knippsmaschinen waren folgende Family Member:

> Teddy Tornado (Bottrop, Sound Digger Sounds)
> Rootboy (Münster Reggae Dub Family)
> Pomy (GE)
> Newman the D (GLA)

Mighty Edge:

> FlexMeister (Aachen)
> Selektah F (GLA)
> DJ Just aka Reggae Rainer (GLA)

+ more tba

Wann: Sa. 13.4.2024 ab 14 h (Flyer sagt 12 h, Flyerbauer hat Treff- und Startzeit vercheckt).

Wo: 45964 Gladbeck, Stadtpark Wittringen, Wiese am Ehrenmal

Besucher der Reggae-Party
Einige BesucherInnen der Reggae-Party. Foto: Pixelmar

Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*