Sommerpause ade! Literaturbüro Gladbeck startet durch

Bannerwerbung
Bannerwerbung
Sommerpause ade! Literaturbüro Gladbeck startet durch
ZWISCHEN/MIETE NRW DIGITAL MIT BERNHARD HECKLER Moderation: Tilman Strasser

ZWISCHEN/MIETE NRW DIGITAL MIT BERNHARD HECKLER

11.08.2021 – Sommerpause ade! – Für alle Fans der zwischen/miete nrw ist das Warten nun endlich vorbei! Zurück aus der Sommerpause besuchen wir Bernhard Heckler und sprechen mit ihm über erste Male, was sie für uns bedeuten und wie das Ganze mit Pinguinen zusammenhängt.

ZWISCHEN/MIETE NRW DIGITAL MIT BERNHARD HECKLER
Moderation: Tilman Strasser
12. August 2021, 18 Uhr
Youtube-Kanal von zwischen/miete nrw
Eintritt frei




Sommerpause ade! Bernhard Heckler: Das Liebesleben der Pinguine

Wir sehen die Welt durch unsere Smartphones und Laptops, durch die Fensterfronten der Fitnessstudios. Sie sieht echt aus. Aber von Zeit zu Zeit pressen wir unsere Hände an das Glas, werfen das Smartphone an die Wand. Wir wollen uns begegnen. Uns berühren. Das ist alles. Wie immer schon. Und es ist, wie immer schon, unendlich schwer. Bernhard Heckler erzählt in „Das Liebesleben der Pinguine“ von den Ur-Szenen der Liebe in der digitalen Gegenwart: der Eifersucht auf New-Age Sextoys, Neid auf das eigene Selfie und der schockierenden Überwältigung unerwarteter, echter Gefühle.

Bernhard Heckler hat in Regensburg, Istanbul, Wien und München Politikwissenschaft und Journalismus studiert. Stipendiat der Bayerischen Akademie des Schreibens und der FAZIT-Stiftung. Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule. Schreibt für die Süddeutsche Zeitung, Die ZEIT und deren Magazine.

Youtubekanal Zwischen/Miete


Polizeibericht
aus Gladbeck
Mitteilungen
der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*