„Wer kennt den Mann?“, fragt die Polizei
Gladbeck – 05.12.2024 – Ladendieb – Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger begab sich in den Verkaufsraum eines örtlichen Supermarktes am Leinewebermarkt in Gladbeck-Zweckel. Dort befüllte er einen Einkaufswagen mit zum Teil hochwertigen Lebensmitteln. Anschließend schob der Ladendieb den Einkaufswagen in Richtung des Eingangs zu den elektronischen Schranken.
Als ein Kunde den Eingangsbereich passierte, nutzte er die Möglichkeit, um mit dem Einkaufswagen den Verkaufsraum ohne zu bezahlen zu verlassen. Als er bemerkte, dass er aufgefallen war, ließ er den vollen Einkaufswagen stehen und flüchtete.
Die NGZ-News aus Gladbeck immer sofort auf das Handy?
Dann abonniere kostenlos den WhatsApp-Kanal
Die Gladbecker Zusammenfassung des Tages der NGZ?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: NeueGladbeckerZeitung
Ladendieb wurde von Videokamera erfasst
Eine Videoüberwachung zeichnete den mutmaßlichen Ladendieb auf. Die Bilder und weitere Informationen zu der Tat
finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/153252
Beschreibung der Person
Geschlecht: männlichGröße: ca. 180-185 cmBekleidung: schwarzes -Shirt (Schriftzug in weiß „Adidas“), weiße Hose mit seitlich angebrachten Taschen, weiße Sneaker mit roten ApplikationenHaarfarbe: dunkel
Figur: athletisch
Wer den Mann kennt oder Angaben zu dem Ladendiebstahl machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Tel.: 0800/2361 111 zu melden.
Zur Startseite
Polizeibericht aus Gladbeck | Mitteilungen der Stadt Gladbeck |
Das ist kein „adidas“-Schriftzug, liebe Fahnder:innen (und außen). „addc“ scheint besser zu passen. Die Spur führt nach Belgien.