Junge in Gladbeck angefahren – 10-Jähriger leicht verletzt

Autofahrer aus Gladbeck verletzt Kind in Bottrop
Ein Zehnjähriger wurde in Bottrop von einem Gladbecker Autofahrer angefahren. Symbolfoto: Pixabay

19.10.2023 – Junge – Auf der Horster Straße in Brauck ist am späten Mittwochnachmittag ein 10-jähriger Junge aus Gladbeck von einem Auto angefahren worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen rannte der Junge gegen 17.45 Uhr plötzlich auf die Straße. Eine 48-jährige Autofahrerin aus Gladbeck, die stadtauswärts unterwegs war, stieß mit dem Jungen zusammen. Der 10-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht – er konnte nach ambulanter Behandlung vor Ort wieder entlassen werden.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 1.000 Euro.

Polizei Recklinghausen


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*